HH

Über uns

Wir die Firma August Harms GmbH & Co. KG sind ein Handelshaus mit mehr als 110 Jahren Erfahrung im weltweiten Handel mit Gütern aller Art.
Die Familie Harms führt mittlerweile das Hamburger Traditionsunternehmen in 4ter Generation.
Wir haben uns auf die Karibik und Teile Süd- und Mittelamerikas als Absatzmärkte spezialisiert und sind dort einer der größten und aktivsten europäischen Händler.
Weitere aktive Regionen liegen im Mittleren Osten und Afrika.

Unsere Philosophie

Bei uns steht das langfristige Geschäft, woran alle Beteiligten partizipieren, im Vordergrund.
Die Kunden- und Lieferanteninteressen sind uns sehr wichtig, so dass schnell eine vertrauliche Geschäftsbeziehung entsteht und ausgebaut werden kann.
Der neuartige Begriff "nachhaltiges Geschäft" wird bei uns seit Firmengründung zu 100% nach den Kriterien des "Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg" gelebt.

Flagge

Schlossstr. 12
22041 Hamburg - Germany
Tel.: +49 (0)40 32 55 44 0
Fax: +49 (0)40 32 55 44 99
Mail: mail@augustharms.de